Abbey Lodge B & B in der Stadt Galway


Wir bieten qualitativ hochwertige Unterkünfte in Galway zu günstigen Preisen an. Abbey Lodge wurde professionell von einem preisgekrönten Innenarchitekten ausgezeichnet und wird während Ihres Aufenthalts in Galway Ihr luxuriöses Zuhause sein. Nur ein paar Minuten zu Fuß zum Eyre Square, dem Zentrum und Zentrum der Stadt Galway. Alle Annehmlichkeiten sind in unmittelbarer Nähe mit dem preisgekrönten Restaurant The Huntsman nur 2 Minuten entfernt und dem berühmten Connacht Rugby-Stadion vor der Haustür.

Egal, ob Sie mit Ihren Lieben ein ruhiges Wochenende verbringen oder nach einem Wochenendtrip in der Stadt Galway suchen, das Abbey Lodge hat das richtige Zimmer für Sie. Alle unsere Zimmer verfügen über kostenloses WLAN und kostenloses Frühstück, wenn Sie direkt über diese Website buchen. Wenn Ihre Party größer ist, sollten Sie sich die Buchung auf unserer Schwesterseite St. Jude's Lodge ansehen.

In Abbey Lodge sind wir stolz darauf, ein sauberes, freundliches Bed and Breakfast zu führen. Buchen Sie jetzt direkt über diese Website, um ein kostenloses Frühstück zu erhalten.

Abtei Lodge

St. Judes Lodge B & B in der Stadt Galway


Wenn Sie nach einem B & B in Galway City suchen, das zentral gelegen ist, aber weit genug weg von der Hektik unserer pulsierenden Stadt (wir sind nur 2 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum), dann ist St. Jude's Lodge und Gästehaus für Sie .

Unsere feine Pension wurde speziell für all Ihre Bedürfnisse entwickelt, egal ob Sie einen Junggesellenabschied buchen, nach Galway kommen, um ein Wochenende zu verbringen oder ein romantisches Wochenende planen. Wir sind stolz darauf, die extra Meile für Sie gehen, wie wir Free Wifi für alle Gäste und Wäscherei vor Ort sowie ein kostenloses Frühstück, wenn Sie direkt über unsere Website buchen.

Wir können alle Gruppengrößen aufnehmen, von Geschäftsreisenden, Alleinreisenden, Familien bis zu großen Reisegruppen. Nur einen Steinwurf vom berühmten und lebhaften Eyre Square entfernt, werden Sie von der Qualität der Restaurants und Aktivitäten verwöhnt, die Sie bei Ihrem Besuch erwarten. Und natürlich werden wir bei Ihrer Ankunft alles tun, damit Ihr Aufenthalt bei uns positiv verläuft. Alles, was wir tun können, um Sie zu führen oder Ihnen zu helfen, Ihren Aufenthalt in Galway zu genießen, alles was Sie tun müssen, ist fragen!

St. Judes Lodge

Abbey Lodge B&B in Galway City

We offer fine quality low hotel quality accommodation in Galway at B&B prices. Abbey Lodge was professionally deigned by an award winning interior designer and will be your luxury home away from home during your stay in Galway city. Just a few minutes walk to Eyre Square, the centre and hub of Galway city. All amenities are close by with the award winning restaurant The Huntsman just 2 minutes away and the famous Connacht Rugby stadium on your doorstep.

Whether you're coming for a quite weekend away with your loved ones or looking for a weekend break in Galway city, Abbey Lodge has the right room for you. All of our rooms come with Free Wifi and complimentary breakfast when you book direct through this site. If your party is larger perhaps you should look at booking at our sister site St. Jude's Lodge.

At Abbey Lodge we pride ourselves on our running a clean, friendly bed and breakfast. Book direct now via this website to receive complimentary breakfast.

St. Judes Lodge B&B in Galway City

If you're looking for a B&B in Galway city that's centrally located, but far enough away from the hustle of our vibrant city (we're just a 2 minute walk into the city centre) then St. Jude's Lodge and guesthouse is for you.

Our fine guesthouse was purpose built to serve your every need whether you're booking your stag or hen, are coming to Galway to sty for a weekend break or are planning a romantic getaway. We pride ourselves on going the extra mile for you as we provide Free Wifi to all guests and laundry facility on site as well as complimentary breakfast when you book direct through our site.

We can accommodate all group sizes, from business travelers, solo travelers, families to large tour groups. Just a stones throw to the famous and vibrant Eyre Square and you'll be spoiled with the quality of restaurants and activities that await you when you visit. And of course, when you arrive we'll do everything we can to ensure your stay with us is a positive one. Anything we can do to direct you or help you enjoy your stay in Galway, all you need do is ask!