Günstige Guesthouse GalwaySehenswürdigkeiten Galway BleibenAbey Lodge UnterkunftEssen im Abbey Lodge GalwayUnterkunft in der Nähe der Stadt Galway Abbey Lodge ist ein gastfreundliches Bed & Breakfast im Zentrum von Galway City. Direkt neben der Windhundrennbahn und über die Straße von der malerischen Lough Atalia empfängt wir keine fünf Gehminuten vom Eyre Square, im Herzen von Galway City.

Vielen Attraktionen der Stadt sind an der Haustür. Von der vor kurzem renoviert Eyre Square, unten die charmanten Einkaufsstraßen zu den historischen Kirchen und cathederal ist Galway einladend und freundlich. Mit einer Fülle von Bars, Cafés und Restaurants Galway ist bekannt für seine entspannte Atmosphäre und lebendiges Nachtleben.

Nur 15 Minuten zu Fuß ist Salthill Promenade und Strände, sondern darüber hinaus gibt es zahlreiche Tagesausflüge zu den Burren und Aran-Inseln mit dem Sie die Schönheit von Claire und Connemara an Ihrer Freizeit zu erleben. Die meisten dieser Fahrten zu verlassen von der Touristeninformation am Ende der College Road, nur zwei Minuten von unserer Haustür.

Zimmer Spezifikationen:
An Abbey Lodge haben wir eine große Auswahl an Zimmern. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Das Frühstück ist im Lieferumfang enthalten und Sie können von einem irischen oder einem kontinentalen Frühstück, wie Ihnen passt jeden Morgen zu wählen.

In Zimmerausstattung:
Kaffee- / Dienstleistungen
Kabelfernsehen
Telefon
Ensuite Badezimmer
Haartrockner
Frühstück inkludiert

Allgemeine Ausstattung:
WiFi-Internetzugang
Wäschedienst
Bügeleisen / -brett
Parkplatz
Gepäcklagerung
Gemeinschaftsraum
Kreditkarten akzeptiert
24 Stunde überprüfen innen
Touristen Informationen

 



    Abbey Lodge Gallery
    Photos of Abbey Lodge Guesthouse

Cheap Guesthouse Galway Places to Stay Galway Abey Lodge Accommodation Dining at Abbey Lodge Galway Accommodation near Galway City Abbey Lodge is a hospitable bed and breakfast in the centre of Galway City. Located beside the greyhound race track and across the road from the picturesque Lough Atalia we are not five minutes walk from Eyre Square, the heart of Galway City.

The city's many attactions are at on your door step. From the recently renovated Eyre Square, down the charming shopping districts to the historic churches and cathederal, Galway is welcoming and friendly. With a plethora of bars, cafes and restaurants Galway is renound for it's relaxed atmosphere and lively night life.

A mere 15 minute walk is Salthill's promenade and beaches but further afield there are numerous day trips to the Burren and Aran Islands allowing you to experience the beauty of Claire and Connemara at your lesiure. The majority of these trips leave from the tourist office at the end of College Road, just two minutes from our front door.

Room Specifications:
At Abbey Lodge we have a wide variety of rooms. All rooms are non-smoking.

Breakfast is included as standard and you may select from an Irish or continental style breakfast as suits you each morning.

In Room Facilities:
Tea / Coffee Services
Cable TV
Telephone
Ensuite Bathrooms
Hair Dryer
Breakfast Included

General Facilities:
WiFi Internet Access
Laundry Service
Iron / Ironing Board
Car Parking
Luggage Storage
Common Room
Credit Cards Accepted
24 Hour Check In
Tourist Information
    Abbey Lodge Gallery
    Photos of Abbey Lodge Guesthouse